Air Doctor 4-in-1-Luftreiniger

€495,00 €629,00 Ersparnis €134,00
| /

Air Doctor 4-in-1-Luftreiniger

€495,00 €629,00 Ersparnis €134,00
| /
Beschreibung

Air Doctor kombiniert unseren UltraHEPA™-Filter mit unserem doppelt wirksamen Kohlenstoff/Gasfalle/VOC-Filter: So werden praktisch alle Partikel, giftiges Ozon, flüchtige organische Verbindungen (VOCs) und Gase aus Ihrer Raumluft herausgefiltert.

UltraHEPA™ (H14) fängt Partikel ein, die größer sind als 0,003 Mikrometer. Das ist 100-mal kleiner als bei herkömmlichen HEPA-Filtern (H13) (z. B. in Flugzeugen). H14-Filter werden in anspruchsvollen Umgebungen in Medizin, Pharmazie und Biologie, in Laboren, in der Lebensmittelindustrie und anderen Branchen eingesetzt. 

Der integrierte Ionisator tötet alle Viren und Bakterien ab und beseitigt gefährliche Aerosole.

Air Doctor verfügt über professionelle WhisperJet-Ventilatoren, die 30 % leiser als herkömmliche Luftreiniger sind. Über den integrierten Luftqualität-Monitor am Air Doctor können Sie überwachen, ob die Luftqualität in Ihren Räumen gut, mittel oder schlecht ist, während das Filtrationsniveau automatisch an die Luftqualität im Raum angepasst wird.

AirDoctor 4-in-1 Air Purifier

€495,00 €629,00 saving €134,00
| /

AirDoctor 4-in-1 Air Purifier

€495,00 €629,00 saving €134,00
| /
description

AirDoctor combines our UltraHEPA™ filter with our proprietary dual action Carbon/Gas Trap/VOC filter to remove virtually all the particles, toxic ozone, volatile organic chemicals (VOCs) and gases from the air in your home.

UltraHEPA™ (H14) captures particles down to 0.003 microns. That is 100 times smaller regular HEPA (H13) filters (e.g. used in airplanes). H14 filters are used in high-tech medical, pharmaceutical and biological environments, laboratories, food and other industries. 

Its build in ionizer kills all viruses and bacteria, eliminating dangerous aerosols.

AirDoctor features professional WhisperJet fans, which are 30% quieter than ordinary air purifiers, and features a built-in air quality monitor which lets you know if your indoor air quality is good, moderate or poor and automatically adjusts the level of filtration based on the air quality in the room.